• Jobs Job bei Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG

Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG

Großraum: Kaiserslautern /

Großraum: Kaiserslautern / Grü

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst / Account Manager (m/w) Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG Großraum: Kaiserslautern / Grünstadt / Bad Dürkheim Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden in einem exklusiven Verkaufsgebiet; Neukundengewinnung; Verkauf unserer Produkte mit dem Schwerpunkt: Zerspanung, Spannen, Mess- und Umwelttechnik; Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen.

Mit Einem Integrierten Leistungspaket Aus Prozess-knowhow Und Werkzeugkompetenz Optimiert Das Unternehmen Europaweit Die Fertigung Der Kunden Dabei Will Die Begehrteste Marke Auf Dem Feld Moderner Und Zuverlässiger Lösungen Für Die Fertigung Sein Das Leistungsspektrum Umfasst Zerspannungs Spann- Und Messmittel Hand Sowie Produkte Aus Den Bereichen Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Ab Sofort Suchen Wir Für Das Verkaufsgebiet Großraum: Kaiserslautern/grünstadt/bad Dürkheim Vertriebsmitarbeiter Technischer Außendienst/ Account Manager (m/w) Großraum: Kaiserslautern/grünstadt/bad Dürkheim Im Außendienst Ihr Aufgabengebiet Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden In Einem Exklusiven Verkaufsgebiet Neukundengewinnung Verkauf Unserer Produkte Mit Dem Schwerpunkt: Zerspanung Spannen Mess- Und Umwelttechnik Bearbeitung Von Kaufmännischen Vorgängen Kontinuierliche überarbeitung Der Kundenstammdaten Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kaufmann (m/w) Oder In Einem Handwerklichen Beruf Aus Dem Metallgewerbe Kenntnisse In Drehen Und Fräsen Von Vorteil Weiterbildung Zum/zur Meister/-in Oder Techniker/-in Wünschenswert Aber Nicht Unbedingt Erforderlich Verkaufstalent Zielstrebigkeit Flexibilität Und Eigeninitiative Spaß Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung überdurchschnittliche Vergütung Mit Einem Erfolgsabhängigen Anteil Und Sozialleistungen Einen Neutralen Firmen-pkw Mit Privatnutzung Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Angenehmes Und Intaktes Betriebsklima Geprägt Durch Transparenz Und Vertrauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Jutta Vukovic · Tel +49 (2102) 4400-9501 · Juttavukovic@-de Käufer Area Sales Manager Kundenbetreuer Kundenberater Technischer Vertrieb Außendienst Account Manager Verkaufgebiet Vertriebsregion Zerspanung Spannen Messtechnik Umwelttechnik Zerspanungsmechaniker Drehen Fräsen Vertriebsmitarbeiter Technischer Außendienst / Account Manager (m/w) Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden In Einem Exklusiven Verkaufsgebiet Neukundengewinnung Verkauf Unserer Produkte Mit Dem Schwerpunkt: Zerspanung Spannen Mess- Und Umwelttechnik Bearbeitung Von Kaufmännischen Vorgängen Kaiserslautern Grünstadt Bad Dürkheim Käufer Area Sales Manager Kundenbetreuer Kundenberater Technischer Vertrieb Außendienst Account Manager Verkaufgebiet Vertriebsregion Zerspanung Spannen Messtechnik Umwelttechnik Zerspanungsmechaniker Drehen Fräsen

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst / Account Manager (m/w)
   Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG (Großraum: Kaiserslautern / Grü)

Vertriebsmitarbeiter technischen Außendienst / Account Manager (m/w)
   Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG (Großraum Memmingen / Allgäu )

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst / Account Manager (m/w)
   Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Augsburg)

Sachbearbeiter Sales Innendienst National (m/w/d)
   PURIZE® Filters GmbH und Co. KG (Großräschen)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)
   MVZ Noris-Psychotherapie (Nürnberg)